Über mich

Ich heiße Kristian, bin 30 Jahre alt und verheiratet. Meine Frau und ich haben vor 2 Jahren eine wunderschöne Tochter bekommen, die unser Leben um ein Vielfaches bereichert hat.

Geboren und aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Dortmund. Allerdings hat mich die Liebe vor einigen Jahren nach Frankfurt am Main verschlagen, wo wir nun als Familie leben.

Ich arbeite als Banker und bin als Filialleiter einer ausländischen Bank in Frankfurt tätig. Mein Studium in Wirtschaftswissenschaften habe ich in New York absolviert, was mir nicht nur ein breites Wissen in diesem Bereich vermittelt hat, sondern auch interkulturelle Erfahrungen und Fähigkeiten, die mir im Berufsumfeld sehr zugutekommen. Unsere Bank betreut hauptsächlich Großkunden und internationale Investitionsfirmen. Die meisten Transaktionen werden in US-Dollar oder Schweizer Franken abgewickelt, aber wir haben auch Geschäftsbeziehungen bis in die Vereinigten Arabischen Emirate.

In meiner knappen Freizeit widme ich mich fast ausschließlich meiner Familie. Meine Frau, meine Tochter und ich unternehmen gemeinsam Ausflüge, gehen schwimmen oder turnen. Unsere Zeit zusammen ist mir sehr wichtig und ich versuche, so viel wie möglich davon zu haben.

Um auch etwas Zeit für mich selbst zu haben und körperlich fit zu bleiben, spiele ich in einer Amateurfußballmannschaft oder treffe mich mit meiner Frau zum Tennis spielen. Wenn das Wetter schön ist, fahre ich auch gerne ein paar Stunden Motorrad, um den Kopf frei zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben und meine Interessen geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich einfach nur unterhalten möchten, können Sie mich gerne kontaktieren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner